Endlich ist auch Anja 30. hier ein paar Bilder von   Robi´s 30igster Geburtstag    Silvester 01/02 bei Herbertz
        der Feier.
   
   

    Nach kurzen Terminschwierigkeiten konnte die Einweihungsparty für unser Haus doch statt finden.
    Der einzige der kurzfristig absagen mußte war Peter :-)) (siehe Startseite).
   
    An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankschön für die tollen Geschenke!

 
Grillen ist einer meiner wenigen Stärken und Anja kann sehr gut Nachschlag holen :-)

 

 
Das Buffet (hier schon geplündert) war super!                       Ohne Worte !!                             

 
Fotowettbewerb, Sabine am Drücker                                                  ja, ja lachen ist gesund!

                    
                             Gerry war auch ziemlich gut drauf !!                                                               Das Ende naht